MEAT ‘N‘ GIN

MEAT ‘N‘ GIN

Das edle Irish Herford, das kräftige Iberico Secreto, ein Burger vom LiVar oder eine ganz besondere Rarität – das japanische Kobe Rind. Jedes Fleisch für sich hat schon seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Charakter. Genau, wie jeder Gin auch seine eigenen Noten und seinen eigenen Charakter mitbringt. Mancher eher floral und mild – der andere eher vollmundig und kräftig. Und genau darum geht es an diesem Abend: ein Flavour-Pairing der ganz besonderen Art.

Wein und Käse kann jeder – Fleisch und Gin in perfekter Harmonie aufeinander abgestimmt das gibt es nur bei uns!

Entdecke sowohl beim Fleisch als auch bei unseren Premium Gins die jeweils eigenen Charaktere, Texturen und unvergleichbaren Aromen. Sei dabei, wenn wir einen Gin destillieren und lerne, worauf du achten musst. Woran erkennt man gutes Fleisch und wie mixt man den perfekten Gin Tonic? Auf diese Fragen bekommst du bei uns die Antwort. Denn passend zu den Gins reichen wir natürlich auch exklusive Tonic Waters wie zum Beispiel das Qyuzu, 1724, Aqua Monaco und eines der neuen Schweppes Premium Mixer. Jeder Gin Tonic wird so, in Kombination mit der passenden Dekoration, zu einem neuen kulinarischen Abenteuer, abgestimmt auf die Aromen des jeweiligen Fleisches.

LACOCINA HANNOVER
FREUT SICH ÜBER IHRE ANFRAGE
LACOCINA HAMBURG
FREUT SICH ÜBER IHRE ANFRAGE
LACOCINA HANNOVER
FREUT SICH ÜBER IHRE ANFRAGE
LACOCINA HAMBURG
FREUT SICH ÜBER IHRE ANFRAGE